Eure Hochzeit ist wird eines der größten Feste in Eurem Leben sein, welches Ihr feiern werdet. Ein ereignisreicher und emotionaler Tag zugleich. All Eure Freunde, Bekannten und Familien werden anwesend sein um diesen wunderbaren Tag mit Euch zu erleben.

 

Dieser Tag soll unvergesslich und in voller Erinnerung bleiben, bei Euch und bei Euren Gästen. Tränen, Emotionen, Freude und eine Party die ihres gleichen sucht! Das ist Eure Hochzeit!

Als professioneller Hochzeits DJ begleite ich Euch und Euer Fest und sorge dafür, dass am Abend zum Dinner die passende Musik gespielt wird und sorge selbstverständlich für eine großartige und unvergessliche Party. Mein Ziel ist es, Euch ein unvergessliches Event zu bescheren, dass Euch und Euren Gästen auf Ewig in Erinnerung bleiben wird.

 

Der persönliche Kontakt ist mir dabei sehr wichtig, um Eure Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen. Als langjähriger Profi im Bereich Event und Licht stehe ich Euch mit Rat und Tat bereits in der Planungsphase zur Verfügung.

 

Gemeinsam erstellen wir ein Konzept von der passenden Lichtgestalltung über die Dinnermusik bis hin zur Party, um so ein einzigartiges Fest zu feiern.

 

Kontaktiert mich jetzt und wir besprechen bei einem unverbindlichen Kennenlernen Eure Wünsche und Vorstellungen.

 

Ich freue mich von Euch zu hören.

 

 

 

Euer Dominik